Haben Sie diese Pille auch in grün? – auf Russisch

A post shared by (@angel_of_books) on

Mein Buch gibt’s jetzt auch in Russland? Mein Buch gibt’s jetzt auch in Russland!

Ah – sie haben mal angefragt vom Verlag, wegen den Übersetzungsrechten, aber ich wusste nicht, dass das tatsächlich geklappt hat … Offenbar schon, wie dieser Instagram Post zeigt. Das ist ja cool.

… und beim Titel haben sie sich sehr an meinem Bild orientiert (siehe Seite Beipackzettel).

Advertisements


В интеренете нашел популярный веб портал на тематику солнечные системы.

9 Antworten auf „Haben Sie diese Pille auch in grün? – auf Russisch

    1. Deutsche und russische Verlage arbeiten – soweit ich weiß – recht eng zusammen, vielleicht gilt das auf für schweizerische und russische? Ich meine russische Fantasy-Literatur wird gar nicht mal so selten schneller ins Deutsche übersetzt als ins Englische…

      Gefällt mir