Abschlussgeschenk für die Apotheker-Assistentin oder Pharmazie-Studentin gesucht?

5

Weil ich jetzt doch schon gelegentlich angefragt wurde, ob man mein Buch nicht doch mit persönlicher Widmung erhalten könne als Abschlussgeschenk (oder sonst Geschenk) für eine angehende Apothekerin: Ja, es ist möglich. Es geht allerdings etwas über Umwege.

bookcoverpille

bookcovereinmal

 

Schickt mir ein mail mit Euren Wünschen: (an pharmama.08( at )gmail.com)

Schreibt mir, welches Buch ihr gerne hättet: „Haben Sie diese Pille auch in grün“ oder „Einmal täglich“

Schreibt für wen es sein soll: mehr Details helfen mir dabei, die Widmung zu schreiben – ich zeichne auf Wunsch auch.

Nicht vergessen: die Adresse, wohin das Buch geschickt werden soll.

Dann schickt mir auf die email-Adresse einen über 17 Euro. (Ja, ich weiss Amazon = böse, aber ansonsten ist es für mich schwierig, die Anonymität ausreichend zu wahren).

Nach Erhalt bestelle ich das Buch, schreibe die Widmung und schicke es per Post zu.

Zeitrahmen: normalerweise 2 Wochen – da ich jetzt Ferien habe aber erst nach den Ferien (gesammelt) – es kommt ab dem 20. Oktober.

Das Angebot gilt für die Schweiz und Deutschland.

Advertisements

5 comments on “Abschlussgeschenk für die Apotheker-Assistentin oder Pharmazie-Studentin gesucht?

  1. Henrik sagt:

    Sehr anonym wären wahrscheinlich auch paysafe-Karten. Wäre das ne Idee?

    Gefällt mir

    • Pharmama sagt:

      Weisst Du wie das genau geht? Vor allem, wie das Geld dann auf mein Konto kommt?

      >

      Gefällt mir

      • Henrik sagt:

        Du müsstest Partner werden (und wärst denen gegenüber auch nicht anonym) ( ). Dann überweisen die dir das ein- oder zweimal im Monat. Allerdings kann man meines Wissens nach keine freien Beträge angeben, also gibts nur die Möglichkeit von15 oder 20 Euro.
        Oder man kann es in einigen Webshops einlösen.
        Keine Ahnung, ob das ein gutes Modell ist, das ist mir nur eingefallen, als es um online anonyme Bezahlung ging.

        Gefällt mir