Apotheken aus aller Welt, 734: St. Martin

Steffi aus München füllt eine Lücke auf der Apothekenweltkarte: Danke!

hier noch eine Apotheke aus St. Martin, da du von da ja noch keine hast, wie du schreibst.

Das ist übrigens eine Insel im Karibik, die zu Frankreich (nördlicher Teil) und zu den Niederlanden (südlicher Teil) gehört.

StMartin

Advertisements


4 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt, 734: St. Martin

  1. Von der Schrift auf der Strasse schlussfolgere ich mal, dass sich diese Apotheke im französischen Teil der Insel befindet?

    Gefällt mir

      1. Ah, ja. Den kenne ich noch nicht. Wir waren vor dreieinhalb Jahren mal im Rahmen einer Kreuzfahrt im Südteil, erst Super-Tauchgang, danach feines Fresschen an der Strandpromenade. War ein sehr schöner Tag.

        Gefällt mir