Tierbesuch in der Apotheke

Kommt ein Koala in eine Australische Apotheke …

Der wurde wohl vom Vaporub-Geruch angezogen …

Was gibt es typischeres für Australien als ein Koala? Ah, ja, Känguruhs hatten wir auch schon,

und Enten in einer amerikanischen Apotheke (echte).

Die nahmen es noch gemütlich, das Reh (?) hier hatte es eilig aus der Rite Aid Pharmacy herauszukommen:

Eigentlich schade kann ich das Überwachungsvideo von uns, wie Donna eine verirrte Taube wieder aus der Apotheke scheucht nicht bringen …



5 Antworten auf „Tierbesuch in der Apotheke

  1. Da hat das Reh aber Glück gehabt, dass auf der Strasse kaum was los war.

    Was den Koala angeht: ich glaube, der hat einfach nur einen entfernten Verwandten gesucht – den Hustinettenbär.

    Gefällt 2 Personen

  2. Witzig!! Wir hatten kürzlich einen verirrten Spatz in der Apotheke. Vor lauter Panik hat er sich dann zwischen einem Regal und der Wand versteckt und ist nicht mehr rausgekommen! Wir mussten einen Schreiner kommen lassen und ihn befreien!

    Gefällt mir

      1. Ist mir mal mit meinem Wellensittich passiert. Keine Ahnung wie er da überhaupt dazwischen gepasst hat (der Spalt war ca 2cm breit) aber er landete mit Schwung oben auf dem Regal und schwupps war er auf einmal weg o.O
        Dann hieß es erst einmal Regal ausbauen – er hatte sich natürlich das mittlere der drei Billyregale aussuchen müssen.. Aber er hats unbeschadet überstanden :)

        Gefällt mir

This site uses Akismet to reduce spam. .