Apotheken aus aller Welt: 724, Breitenbach, Schweiz

von David (turtle of doom):

namenlose Apotheke in Breitenbach, SO :-)

breitenbach

entweder ist das nur „die“ Apotheke, oder sie heisst Kundenapotheke (siehe Parkplatzbeschriftung) ?

Advertisements


10 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt: 724, Breitenbach, Schweiz

  1. Schwarzbuebe-Apotheke… ahh, dann sollte das aber auch draufstehen! :) Wie im Chemiepraktikum: „Dass Gefäss ist nicht angeschrieben? Trinken Sie es aus!“ :o)

    Die andere Apotheke im Dorf kann man als (auswärtiger) Einkäufer eigentlich nicht verfehlen, weil sie sich im Einkaufszentrum Wydehof befindet (und auch danach benannt ist).

    Gefällt mir

  2. Interessant, wie viele Leute sich hier in meinem Wohnort so gut auskennen. Eventuell habe ich ja mit einigen von Euch sogar schon zu tun gehabt?

    Gefällt mir

  3. Diese Apotheke führt übrigens gerade eine Kundenbefragung durch.

    Ob man da Fragen wie „Sollte die Apotheke häufiger in Blogs erwähnt werden?“, „Sind die Packungsgrössen ansprechend?“ oder „Wird geöffnete Babynahrung zurückgenommen?“ beantworten kann, weiss ich aber nicht. :)

    Gefällt mir