Apotheken aus aller Welt, 588: div., Marokko

Es folgen noch ein paar Apotheken von „unterwegs“ in Marokko. Ouarazate ist Marokkos Hollywood. In Marokko werden noch viele Filme gedreht, auch bekannte wie „die Mumie“, Gladiator, The Hills have Eyes …

 

Agdz ist ein kleiner Ort am Rand des fruchtbaren Draa-Tales

 

Unterwegs zu den grossen Dünen des Erg Chebbi. Es fällt auf, dass die Apotheken in der heissen Mittagszeit üblicherweise geschlossen sind.

 

 

Eigentlich eine hübsche Quartierapotheke irgendwo in Marrakech.

 

 

Dagegen sind die bei Agadir nichts besonderes:

Danke vielmals an !



Наш полезный интернет-сайт , он описывает в статьях про купить курсовую работу в Волгограде xn--e1agzba9f.com

2 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt, 588: div., Marokko

  1. Das sind ja Bilder! Wir aus Europa sind solche Standarts nicht gewohnt. Es geht natürlich solang man das ganze nur von Außen betrachten muss, aber wehe man muss den Schritt mal nach Innen wagen.

    In meinem letzten Aufenthalt in Südamerika hatte ich einen Apotheke besucht. Kauft man da z.b. Ibuprofen ein, ist die Wirkung sehr viel Schwächer, als bei uns im Land. Manchmal hab ich das Gefühl, dass gewisse Medikamente in Drittweltländern, sehr viel Schwächer sind.

    Woran das wohl liegt?

    Gefällt mir

    1. Ich war ja auch schon in Apotheken in Afrika – Du kannst froh sein, hast Du überhaupt ein Schmerzmittel bekommen … meine hatte keine an Lager (!).
      Dass du eines erwischt hast, das schwächer wirkt ist vielleicht nicht mal Einbildung. Da wird eine Menge Medikamente gefälscht. Vielleicht hatte es noch Wirkstoff drin … einfach nicht in der richtigen Menge …

      Gefällt mir

This site uses Akismet to reduce spam. .