Apotheken aus aller Welt, 341: Salala, Oman

Im Anhang findest Du ein paar Fotos einer Apotheke in Salalah/Oman. Auf unseren Wunsch hat uns der Driver extra dorthin gefahren. Für das Foto wollte sich der Apotheker noch in seine Oman-Kleidung umziehen! Wegen der Zeit musste ich leider ablehnen. Als der jetzige Sultan vor 40 Jahren das Ruder übernahm, gab es in Oman kein richtiges Krankenhaus und vermutlich auch keine richtige Apotheke.

Nun, die sieht doch ganz ordentlich aus! Im steht, dass es neben den meisten Apotheken auch eine Klinik gibt … und wenn ich das Foto oben anschaue: rechts davon könnte eine sein.

Besten Dank an meine Eltern, für dieses Ferienfundstück! Mal sehen, ob sie aus Venezuela auch eine Apotheke heimbringen :-)



У нашей организации авторитетный блог с информацией про укладка тротуарной плитки цена https://xn--80aaahqpcuvhvipz6j.com.ua

3 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt, 341: Salala, Oman

  1. immer wieder spannend!
    kleiner Rotstift-Kommentar: „…neben den meisten Kliniken eine Klinik ist…“ > vermutlich soll das eine von beiden Apotheke heissen, oder? :)

    Gefällt mir

  2. Wow, wirklich sehr ordentlich!
    Und einige Packungen kommen einem doch sehr bekannt vor. Zithromax steht dazwischen, Bioderma-Kosmetika, einiges von der Firma Novartis.. Das find ich ja immer am spannendsten!

    Gefällt mir

This site uses Akismet to reduce spam. .