die falsche Anwendung (16)

4

Eine Frau telefoniert und fragt ob das normal sei: „Jedesmal wenn ich ein Oestro Gynaedoron Zäpfchen einführe, muss ich nachher auf die Toilette und habe Stuhlgang!“


Nun, ich nehme an, dass das eine normale Reaktion ist … wenn man das Vaginalzäpfchen in den Darm statt die Scheide einführt.

Oy.

noch mehr Beispiele für die falsche Anwendung von Medikamenten hier.

Advertisements

4 comments on “die falsche Anwendung (16)

  1. Schaaschaa sagt:

    Was ist mit der falschen Anwendung (11) passiert^^?

    Gefällt mir

  2. T. sagt:

    Hm.. da fallen mir viele dumme Sprüche ein, aber aufgrund mangelnder Jugendfreiheit beisse ich mir auf die Finger und tippe sie nicht 😀

    Gefällt mir

  3. ednong sagt:

    Oh, oh – lesen hilft dann doch ab und zu mal.

    Gefällt mir