Wieder im Land

So, nach 2 Wochen fast totaler Internetabstinenz sind wir wieder im Land. Die Reise war toll, wenn auch etwas anstrengend. Dafür hatten wir keine grösseren Probleme.

Im Moment bin ich damit beschäftigt, etwa 1000 Fotos zu sichten und mich durch Berge von mail zu arbeiten.

Mit Posts von der Apotheke geht es demnächst weiter, hier habe ich schon mal ein Foto aus den Ferien: etwas, das mich ziemlich zum lachen gebracht hat. Gefunden in den Drakensbergen von Südafrika, genauer gesagt beim Giants Castle – tönt doch Märchenhaft: Drachenberge und Schloss des Riesen …

„Achtung vor der Krähe mit Gummi-Fetisch. Bitte bedecken sie die Scheibenwischer.“

Da sie in Südafrika (wie wir feststellen mussten) eher sparsam sind mit Hinweisschildern würde ich das durchaus ernst nehmen!



8 Antworten auf „Wieder im Land

    1. Es gibt Krähen mit Gummifetisch!
      Ich kannte eine die hatte es auf die Fensterdichtung abgesehen und war nur schwer zu vertreiben.

      Gefällt mir

  1. Also, ich habe sie nicht gesehen, aber wenn schon ein solches Schild da hängt … glaube ich das schon. Es war übrigens nicht das einzige Schild – da war noch irgendwo ein zweites.

    Gefällt mir

  2. liebe Pharmama, Du hattest zwar vorgesorgt, dass der Trennungsschmerz etwas gemildert wurde
    .. aber die Linderung war nur seeeehr unzureichend ;-)
    Herzlich willkommen daheim, schön, dass Ihr gesund wieder gekommen und von keinem „Danguruh“ *) behelligt worden seid.
    Liebe Grüsse
    Hajo

    *) funktioniert eigentlich nur verbal: Hast Du nicht die Schilder gesehen, auf denen steht: „these animals are dangerous“ :-D

    Gefällt mir

This site uses Akismet to reduce spam. .