Pharmama in den Medien (3)

Besten Dank an die – einem Heft für Apothekenangestellte in Deutschland, die meinen Blog als Beispiel ausgewählt haben – gut, bloggende Apotheker gibt es wirklich noch nicht sehr viele, da hatte es nicht so eine grosse Auswahl   :-)
In dem Artikel „Blogs in der Apotheke – Infotainment für Kunden“ schreibt die Autorin Susann Steidl auch über die Anwendung von Blogs als Marketinginstrument und mehr.

Und dann darf ich auch noch verkünden, dass Pharmama.ch anscheinend für den nominiert wurde (Danke an für den Hinweis). Ich habe zwar so in etwa die Chance eines Schneeballs in der Wüste (bei 2100 Nominierten – darunter wirklich professionelle Seiten) aber es ist doch schön, dass zumindest eine Person glaubt, ich wäre nominierungswürdig.
Danke vielmals!

Advertisements

3 Antworten auf „Pharmama in den Medien (3)

    1. Aber wenn die Konkurrenz „Kinderdoc“ und „Medizynicus“ heißen, wirds schon schwieriger; aber natürlich immer noch machbar…

      Gefällt mir

This site uses Akismet to reduce spam. .