Pharmama in den Medien

Zum Beispiel
– nur ein kleiner Absatz auf Seite 12 unten:

Ein persönlicher Blick hinter die Kulissen der Apotheke, wie er beispielsweise im Blog einer Schweizer Apothekerin (www.paska.info – über 500 Besucher am Tag) gewährt wird, könnte die Netzwerkerin fesseln.

Dort steht auch mehr zu den Nutzern des Gesundheitswebs – Netzwerker, Smarte, Forscher, Beobachter, Zaungäste und Traditionalisten … sowie Tipps für Blogger im Gesundheitswesen.

Übrigens: mehr als 500 … stimmt, aber die Zahl ist ziemlich niedrig angesetzt. Woher der Autor die wohl hat?

Advertisements


10 Antworten auf „Pharmama in den Medien

    1. Oh, meine Website ist knapp 3000 Franken wert und hat weniger als 10 Seitenaufrufe pro Tag??
      Pffft. Da hätte ich ja eine praktisch 100% Kommentar-Rate. Jeder der herkommt, sagt auch etwas.

      Gefällt mir

  1. Gratuliere zu der hohen Besucherzahl. Spricht doch sehr für Dich. Ich lese weiterhin regelmässig mit (und komme öfter als 1 x am Tag vorbei.)

    Gefällt mir

This site uses Akismet to reduce spam. .