Weihnachtsstimmung mit der Feuerwehr

Nein, ich rede hier nicht von abgefackelten Adventskränzen und Weihnachtsbäumen – die kommen oft erst nach Weihnachten, wenn sie schön trocken sind und die Leute finden, es wäre doch schön, sie nochmals anzuzünden … leider brennt dann oft mehr als soll.

Nein, ich habe das hier gefunden auf dem Net:

und die Musik gefällt mir: Wizards of Winter



8 Antworten auf „Weihnachtsstimmung mit der Feuerwehr

    1. Was man macht, wenn es brennt? CD rein, den Ton aufs Martinshorn schalten, volle Lautstärke, die LEDs an und dann ab mit 80 km/h durch die belebte Innenstadt.
      DAS Feuerwehrauto übersieht keiner! ;-)

      Ehrensenf.de hatte vor 3 Jahren mal was ähnliches gepostet, ich habs mal rausgesucht. Keine Feuerwehrautos, sondern Häuser:

      Und wer noch nicht genug hat, klicke einen Link auf der Youtubeseite neben dran an oder gehe auf:

      Gefällt mir

  1. Nur, weil die aussen ein paar Lichter angebracht haben, heisst das nicht, dass man da nicht noch die Leiter raufklettern und Feuer löschen kann :-)

    Gefällt mir

  2. Ich seh irgendwie nur einen schwarzen Kasten… Sollte das ein Video sein? Wäre echt super, wenn du rausfinden könntest an was das liegt…

    Gefällt mir

  3. Ich hab lange gebraucht, bis das Video anlief. Dafür hat der Bewerter dann unter „mies“ mitgezählt. Sorry, wollte ich nicht, wollte garnicht abstimmen.

    Mist aber auch. Mein Adzvenzdranz kann nicht brennen. Ich habe dieses Jahr einen roten „Teller“ genommen, 4 lila Kerzen drauf und einen goldene Sternendraht drumrum dekoriert.
    Unser Christbaum hat auch noch nie gebrannt. Seit den Kindern nehmen wir eh nur noch elektrische Kerzen. Mein Bruderherz kann aber mit Deinem Göttergatten im Chor singen. Er ist bei der Berufsfeuerwehr

    Gefällt mir

  4. Ich hab lange gebraucht, bis das Video anlief. Dafür hat der Bewerter dann unter „mies“ mitgezählt. Sorry, wollte ich nicht, wollte garnicht abstimmen. Mist aber auch. Mein Adzvenzdranz kann nicht brennen. Ich habe dieses Jahr einen roten „Teller“ genommen, 4 lila Kerzen drauf und einen goldene Sternendraht drumrum dekoriert. Unser Christbaum hat auch noch nie gebrannt. Seit den Kindern nehmen wir eh nur noch elektrische Kerzen. Mein Bruderherz kann aber mit Deinem Göttergatten im Chor singen. Er ist bei der Berufsfeuerwehr

    Gefällt mir

This site uses Akismet to reduce spam. .