Um Mithilfe wird gebeten …

Die ganz aufmerksamen haben es vielleicht schon entdeckt: unter dem Reiter „Rezeptbuch“ oben rechts versteckt sich ein neues Gästebuch – und ein bisschen mehr.

Wieso ein Gästebuch? Bekomme ich hier nicht genug Feedback mit den Kommentaren?

Doch, eigentlich schon. Aber …

Ich wüsste nur zu gerne, was für einen „Impact“ mein Blog auf das Ansehen der Apotheke / des Apotheker-standes hat. Gut? Schlecht? Ändert gar nichts- das heisst, ich sehe die Apotheke nach dem Lesen dieses Blogs genau gleich wie vorher?



4 Antworten auf „Um Mithilfe wird gebeten …

  1. Ich finde du verschaffst der Apotheke einen durch und durch positiven Eindruck. Du wirkst kompetent, sympathisch und zudem höchst menschlich. Seit ich deinen Blog gelesen habe, frage ich auch gerne einfach mal in der Apotheke nach bei medizinischen fragen.
    Etwas negatives oder eben etwas, das ein schlechtes Licht auf die Apotheke oder den Beruf Apotheker werfen könnte, ist mir an deinem Blog bisher nicht aufgefallen.

    Gefällt mir

This site uses Akismet to reduce spam. .