Neue Krankheit gefunden

16

Advertisements

16 comments on “Neue Krankheit gefunden

  1. Pirmin sagt:

    Hab ich!

    Die Krankheit gehört zur gleichen Gruppe wie die Sehnenscheide-Entzündung und dem Game-Controller-Daumen!

    Gefällt mir

  2. Pirmin sagt:

    Aaargh! DER Game-Controller-Daumen…

    Gefällt mir

  3. feronia sagt:

    Tja, jede eintönige Belastung fordert ihren Tribut 😛

    Gefällt mir

  4. drgeldgier sagt:

    Gibt es eigentlich schon den Blogger-Kopfschmerz?

    Gefällt mir

  5. Mausflaus sagt:

    könnte auch der sms-daumen sein. da sieht man mal wieder dass apotheker keine ahnung haben 😛

    Gefällt mir

  6. Mausflaus sagt:

    ps: wer bedient denn bitte die fernbedienung mit der linken hand???

    Gefällt mir

  7. megatompi sagt:

    Da denkt man doch: Mann, sitz nicht den ganzen Tag vor der Glotze, beweg dich mal ein bisschen. Mach doch mal ein bisschen Sport. Dann kriegst du wenigstens einen anständigen Tennisarm oder Kanuarm o.ä.

    Gefällt mir

  8. kleingeldprinzessin sagt:

    Den GameBoy-Daumen gab es schon als ich zehn war und endlich einen GameBoy bekommen habe 🙂 Deshalb durfte ich immer nur eine begrenzte Zeit spielen. 😦

    Gefällt mir

  9. eyeIT sagt:

    Es gibt auch die Joystick-Hand, die hatte ich zu meinen C64-Zeiten… 😉

    Gefällt mir

  10. Hallo.

    Dazu fällt mir der Tennisarm ein, der heißt inzwischen Mausarm. Vom vielen arbeiten am Computer mit der Maus …
    Vom Arzt empfohlene Therapie: Sich eine ergonomische Tastatur kaufen und die ganzen Tastenkürzel auswendig lernen um die Mausbenutzung auf ein Minimum zu minimieren. 😀

    Gefällt mir