16 Antworten auf „Neue Krankheit gefunden

  1. Da denkt man doch: Mann, sitz nicht den ganzen Tag vor der Glotze, beweg dich mal ein bisschen. Mach doch mal ein bisschen Sport. Dann kriegst du wenigstens einen anständigen Tennisarm oder Kanuarm o.ä.

    Gefällt mir

  2. Den GameBoy-Daumen gab es schon als ich zehn war und endlich einen GameBoy bekommen habe :-) Deshalb durfte ich immer nur eine begrenzte Zeit spielen. :-(

    Gefällt mir

  3. Hallo.

    Dazu fällt mir der Tennisarm ein, der heißt inzwischen Mausarm. Vom vielen arbeiten am Computer mit der Maus …
    Vom Arzt empfohlene Therapie: Sich eine ergonomische Tastatur kaufen und die ganzen Tastenkürzel auswendig lernen um die Mausbenutzung auf ein Minimum zu minimieren. :D

    Gefällt mir

This site uses Akismet to reduce spam. .