7 Antworten auf „noch ein Notfall

  1. DER Klassiker eines Notfalles! Schon x-mal gehört… Genau wie Notfall-Kindernahrung (es muss aber genau diese sein, sonst nehme ich es nicht!), Notfall-Vitamintabletten und Notfall-Kondome extra large… :-D

    Die armen Kunden werden vom Sonntag immer überrascht. Besonders an so einem Feiertag wie heute…

    Z.B. gestern abend kommt ein Kunde und wettert (Zeter und Mordio!): Wieso hat die Apotheke xy (Konkurenz) schon zu? – Morgen ist Feiertag, da machen alle früher zu… – Das ist eine Sauerei… Wie soll ich jetzt mein Methadon abholen?! … Und es folgte eine längere Diskusion..

    Gefällt mir

  2. Notfall-Kondome … ja, da wär das Wochenende wirklich gelaufen ohne.

    Und zum Methadon-Patienten: toll, dass ihr das dann (zumindest akustisch) ausbaden musstet :-(

    Gefällt mir

  3. Aus Sicht der Eltern fast schon ein bisschen verständlich, die Katastrophe ohne Lieblingsnuckel vor Augen. Aus und vorbei mit dem ruhigen Feiertag ;-)
    Wenn wenigstens Dankbarkeit mit dabei ist, dann kann man darüber schmunzeln

    Gefällt mir

  4. Die Eltern werden schnell lernen, immer 1-2 Ersatzschnuller in der Schublade zu haben. ;-)

    Das mit der Notfallnahrung verstehe ich, als Mutter eines sehr wählerischen Kindes übrigens sehr gut. Also wenns genau DIE Sorte sein muss.
    Aber auch da hilft: immer eine Packung zuviel im Haus haben.

    Gefällt mir

  5. Ich hab ab.so.lut Verständnis für die Eltern. Ich erinnere mich lebhaft an den Samstag abend, an dem die ganze Familie auf Knien durch die Wohnung rutschte um den Lieblingsnuggi meiner jüngsten Schwester zu suchen. UNS war allen klar wie der Abend sonst endet….
    Also Nuggi-Verlust ist für mich eindeutig ein Notfall! Und Jungeltern lernen für gewöhnlich schnell wie das mit dem Vorrat halten so ist. :-D

    Gefällt mir

  6. Toll sind auch die Kunden, die ganz dringend XYZ Globuli brauchen und zwar sofort. Es geht schließlich um Leben oder Tod. Und da helfen nur Globuli….grins.

    Gefällt mir

This site uses Akismet to reduce spam. .