Fragen zu Kondomen

5

„Kann man das Gleitmittel mit Methylalkohol entfernen? Ich bin allergisch darauf.“
– Wahrscheinlich schon, aber ich würde empfehlen welche zu kaufen, die schon ohne Gleitmittel sind.

„Kann man Kondome auch in der Badewanne verwenden?“
– Ja, aber es könnte leichter abrutschen

„Kann man Kondome auch ins Flugzeug mitnehmen oder platzen sie dann wegen dem Druckunterschied?“
– Ja, man kann und nein, sie platzen nicht

Kundin kommt mit 1 Pack Kondome und 1 Massageöl. Apothekerin: „Sie wissen aber, dass das Öl das Latex zersetzt? Man darf es nicht als Gleitmittel verwenden, sie müssen etwas auf Wasserbasis verwenden.“
Kundin: „Ehrlich? Ich mache das schon lange so.“ (und das war eine „vom Fach“ )

Junger Mann: hält eine Kondompackung in die Höhe und ruft: „Die kann man wieder verwenden, richtig?“
– Ummm, nein, falsch!

Kunde mit Pack Kondomen: „Haben sie einen Ort wo ich die anprobieren kann?“
– Nein.

Lustige Kondom-Werbung

Advertisements

5 comments on “Fragen zu Kondomen

  1. Nur gut, dass der Kunde nicht noch gefragt hat, ob ihm jemand bei der Anprobe behilflich sein könnte… *hust*

    Ich hatte auch mal so ein Pärchen vor mir, die auf dem Trip waren, dass sie die etwas peinliche Situation am ehesten dadurch kaschieren, dass sie am besten der ganzen Kundschaft lauthals erklären, dass sie zum Kondomekauf da sind. Als ehrenamtlicher Pressesprecher erwiderte ich da nur, dass ich empfehle, am besten eine Pressemeldung herauszulassen.

    Gefällt mir

  2. Alexandra sagt:

    Guten Morgen *lach*

    Oh Mann… oder Frau? Also man sollte doch denken das die Leute von heute aufgeklärt sind oder zumindest lesen können?!?

    Meine Favoriten sind … Flugzeug … Wiederverwenden

    Wer will sowas dann noch mal verwenden? Sorry… gut man könnte es auswaschen aber… nö.

    Und die Bilder da hats ja ganz gewagte dabei *gg* Der mit der Spur im Sand *gröhl* Der Arme tut mir echt leid, der findet bestimmt keine passende Hosen 😉 Und ich weiss was da alle dabei denken *fg* Aber stimmt nicht, ist nur Klischee.

    Und die süssen Kondom-Ballon-Püppchen… sind süss =)

    Ich wünsch dir einen schönen und friedlichen Freitag.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Gefällt mir

  3. Götti Albi sagt:

    Kunde kommt in die Apotheke und kauft
    fünzig (50) Kondome.
    Verlässt den Laden, setzt sich auf die
    nächstgelegene Parkbank und beginnt
    die Kondome einzeln auszupacken, rollt sie aus und wirft sie in den
    Mülleimer.
    Die Apothekerin hat das beobachtet,
    geht zu Ihm hin und fragt was das soll?
    Käufer sagt zu Ihr:
    So habe ich mir das rauchen abgewöhnt!!!
    Gruss Götti Albi

    Gefällt mir

  4. […] nicht allzu überrascht, wenn deine Partnerin dir erklärt, dass sie schwanger ist, obwohl ihr ein Kondom benutzt […]

    Gefällt mir